Inhalte, die bewegen

Was meine Kunden wollen

„Mehr geht nicht …“ Hast du das auch schon gehört? Viele meiner Kunden kennen das. Doch sie glauben nicht daran.

  • Sie glauben an lebendige Texte, die Menschen wirklich lesen
  • Sie glauben an moderne Formate, die mehr Engagement bringen
  • Sie glauben an strategische Konzepte, die ganzheitlich wirken

Warum Kunden zu mir kommen

Kommunikation verändert sich. Ständig. Daher wünschen sich meine Kunden zeitgemäße Inhalte. Lebendig. Verständlich. Persönlich. Aber auch ein professioneller Workflow ist ihnen wichtig. Etwa die Hälfte meiner Kunden hat bereits schlechte Erfahrungen mit Freelancern gemacht. Insbesondere auf Zuverlässigkeit und transparente Kommunikation legen meine Kunden großen Wert. Viele wünschen sich jedoch auch insgesamt eine Professionalisierung oder mehr Reichweite für ihre Inhalte.

Kunden, die sich einen Change wünschen 60%
Kunden, die sich eine Professionalisierung ihrer Inhalte wünschen 70%
Kunden, die sich mehr Reichweite wünschen 80%

Welche Leistungen ich anbiete

Meine Schwerpunkte liegen aktuell bei B2B und Special Interest. Aber ich habe auch langjährige Erfahrungen in B2C und Mainstream. Solltest du hier nicht das finden, was du suchst, frag trotzdem gerne. Vielleicht kann ich dir doch helfen.

TEXT

Artikel
News
Reportagen
Interviews
E-Books
Whitepaper
Blog-Beiträge

KONZEPTE

Interne Kommunikation
Social-Intranet
Corporate Blogs
Corporate Newsrooms
Online-Magazine
Private Blogs
Social Media

FORMATE

Interne Kommunikation
Corporate Communications
Intranet
Corporate Blogs
Corporate Newsrooms
Social Media

BERATUNG

Storytelling
Texte mit Reichweite
SEO
PR-Fehler
Content-Planung
Tools & Prozesse
Themenrecherche

Portfolio (Auswahl)

Hier eine Auswahl der Unternehmen für die ich in den letzten Jahren gearbeitet habe  – fest oder frei, direkt oder über eine Agentur. Für wen ich sonst noch gearbeitet habe, erfährst du in meinem Portfolio.